top Kirche

EV.-LUTHERISCHE KIRCHENGEMEINDE NIEBÜLL

Immer Freitags (außer in den Schulferien)


Für alle Kinder ab der 2. Klasse                      15:30 - 17:00 Uhr

für Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren      17:00 - 18:30 Uhr


Am besten Ihr ruft vorher kurz einmal an, da es auch immer wider mal Veranstaltungen und Treffen an anderen Orten gibt



Angela und Ihr Team


Kontakt: Angela Labatzki  04663- -187071 oder  0160-1564807


 www.Pfadfinder-Niebuell.de

IMG_4166_2

Hallo wir sind die Gemeindepfadfinder " Niebüller Schwalben" und gehören dem REGP ( Ring Evangelischer Gemeindepfadfinder ) an. http://www.regp.de/ Wir treffen uns jeden Freitag zur Gruppenstunde. Von Ostern bis zu den Herbstferien im Legerader Wald beim alten Hundeplatz und von Herbst bis Ostern im Gemeindehaus.

In den Gruppenstunden  lernen wir Dinge wie Knoten, Tierspuren, Pflanzenbestimmung, Umgang mit Feuer, Karte u. Kompass, Vogelarten usw..

Wir singen die Bündischen Lieder, hören Bibelgeschichten, machen Spiele, Basteln, Werken, Kochen auf offenem Feuer, machen Werkzeug- und Messerprüfungen, Pfadfingerprüfungen, Ausflüge, Zeltlager und noch vieles vieles mehr !!!

Gemeindepfadfinder

Niebüller Schwalben

IMG_6399
IMG_6598

Gemeinschaft und Teamfähigkeit werden ebenso gefördert wie Selbstständigkeit und das Stärken Individueller Fähigkeiten und Fertigkeiten.


Bist Du neugierig geworden ? Hast Du Lust uns kennenzulernen ?

Dann komm vorbei und mache mit !

Fuß

EV.-LUTHERISCHE KIRCHENGEMEINDE NIEBÜLL

Tel. 04661-8381                     Fax 04661-8386                     buero@kirche-niebuell.de