Gemeindepfadfinder Niebüller Schwalben

Logo NS

Hallo!

Wir sind die Gemeindepfadfinder "Niebüller Schwalben“ und treffen uns jede Woche zur Gruppenstunde. Von Ostern bis zu den Herbstferien sind wir im Legerader Wald und von Herbst bis Ostern im Gemeindehaus.

In den Gruppenstunden  lernen wir Dinge wie Knoten, Tierspuren, Vogelarten, Pflanzenbestimmung, Umgang mit Feuer, Karte und Kompass usw.

Wir singen Lieder, hören Bibelgeschichten, spielen, basteln, werken, kochen auf offenem Feuer, lernen den Umgang mit Werkzeug und Fahrtenmesser, legen Pfadfinderprüfungen ab, machen Ausflüge, Zeltlager und noch viel viel mehr !!!

PastedGraphic-4

Gemeinschaft und Teamfähigkeit werden ebenso gefördert wie Selbstständigkeit und das Stärken individueller Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Bist Du neugierig geworden?

Hast Du Lust uns kennenzulernen?

Dann komm vorbei und mache mit!

PastedGraphic-5
PastedGraphic-6

Am besten rufst du kurz einmal an:  Ralph Chauvistré, Telefon 0152 090 624 15

Gut Pfad Ralph, Viktoria und das Leitungsteam