Mein Name ist Dr. Christian Anders Winter; seit August 2010 bin ich als Pastor der Pfarrstelle I Niebüll in unserer Kirchengemeinde tätig und freue mich nach wie vor jeden Tag darüber, hierher nach Niebüll gekommen zu sein. Vor 2010 war ich Pastor in der St. Petri-Kirchengemeinde zu Ratzeburg  und habe dann 11 ½ Jahre als Militärpfarrer in der Bundeswehr gearbeitet; während dieser Zeit bin ich in Rendsburg,  im Auslandseinsatz in Bosnien-Herzegowina sowie in den Niederlanden und in Washington, D.C./ USA eingesetzt gewesen.

Mit meiner Frau und meiner Tochter, unseren 2 Katzen (einer eigenen Katze sowie einer zweiten Katze, die sich uns als ihre Gastfamilie ausgesucht hat und bei uns eingezogen ist) und einer eher großen Zahl an Büchern wohne ich in dem alten reetgedeckten Pastorat in der Kirchenstraße 6.

Dr. Christian Winter

E-Mail: christian.winter@kirche-nf.de